LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Fahrbetrieb, Fahrphysik, Fahrtechnik
2.72.7.01-242

Was haben Sie nach einem Radwechsel zu beachten?

Antworten:
  • Radmuttern nach Herstelleranweisung anziehen

  • Werkstatt über Radwechsel informieren

  • Radmuttern nach kurzer Fahrtstrecke nachziehen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
BaLooL: Toll

Ich habe auch mit 0 Fehlern (als Erster von 18 Leuten ;) bestanden. Ich war erst unsicher ob das Lernen ausschliesslich mit dieser App nicht Nachteile gegenüber dem Katalog (>40€) hat. Allen die sich da auch unsicher sind möchte ich sagen: Die App stimmt 100(!)% mit den Fragen überein. Es lohnt sich und spart Zeit!
Treyx33: Kaufempfehlung

Bei dem recht hohen Preis war ich zuerst skeptisch, aber im Nachhinein bereue ich die Investition kein bisschen. Wirklich tolle App. Preis lohnt sich. Klare Kaufempfehlung