PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Ladung
2.22.2.22-107

Was haben Sie zu beachten, wenn Sie Ladung transportieren wollen?

Antworten:
  • Die Ladung muss sicher befestigt sein und darf keinen vermeidbaren Lärm verursachen

  • Einzelne Gegenstände, z. B. Pfähle, Stangen, waagerecht liegende Platten, dürfen seitlich über den Umriss des Fahrzeuges hinausragen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Blablablablablablablablabla: Bestanden!

Mit 0 fehlerpunkten ;D wirklich empfehlenswert. Durch diese app konnt ich immer lernen wenn ich mal eine freistd hatte oder im wartezimmer warten musste, dadurch lernt man viel effizienter. Ausserdem kann man gezielt seine schwächen bekämpfen! Am besten alle ungelesenen durchmachen bis man jede frage einmal hatte, dann alles falsch beantworteten so oft durchmachen, bis alles grün ist :) Echt super und praktisch!
Alfinho: Klasse app

Super app! Habe ausschließlich mit dieser app gelernt und mit 0 fehlerpunkten bestanden! Die 13€ scheinen anfangs ein wenig teuer zu sein jedoch lohnt sich diese Investition!