LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Ladung
1.21.2.22-103

Was haben Sie zu beachten, wenn Sie eine Ladung transportieren wollen?

Antworten:
  • Oberhalb einer Höhe von 2,50 m darf die Ladung bis zu 50 cm nach vorn über den Fahrzeugumriss hinausragen

  • Die Ladung darf den Fahrer nicht behindern

  • Maß- und Gewichtsgrenzen dürfen nicht überschritten werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Lennart Korf: Bestanden

Geniale App... Konnte überall lernen, und dabei auch noch sehr effektiv... Hatte heute Prüfung und hab mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Einfach nur zu empfehlen und vielen Dank für diese App...
emao25: Frage

?Mein f-lehrer hat gemeint dieses jahr oder noch letztes jahr würde es neue fragen geben. Ist diese app eig. aktuell? Weiss das jemand? ????