LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-104

Was ist außerorts auf Vorfahrtstraßen erlaubt?

1.4.42-104 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Halten am rechten Fahrbahnrand

  • Parken auf dem Seitenstreifen

  • Parken auf der Fahrbahn

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
[[ScHnEiiD]]: Optimal!

Hilfreiches Kreisdiagramm, gute Oberfläche, vollständiger Fragenkatalog, übersichtliche Darstellung Habe meine Prüfung ohne Probleme und ohne Fehlerpunkte bestanden. Diese Investion hat sich bezahlt gemacht. ;)
BoomThisBeat: Perfekt - GRANDIOS

Die perfekte App um für den Führerschein zu lernen. Ich habe nur mit der App gelernt und die Prüfung beim ersten mal mit nur 3 Fehlerpunkten bestanden. Ich bin zufrieden das die Investition von 12 € nicht umsonst war. Einfach nur zu empfehlen ! Unbedingt kaufen und damit lernen.