LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Entgegennahme, Transport und Ablieferung der Güter
2.72.7.09-205

Was ist bei der Beladung eines Fahrzeugs zu beachten?

Antworten:
  • Die zulässige Gesamtmasse und die zulässigen Achslasten dürfen nicht überschritten werden

  • Eine Überladung bis zu 10 % ist zulässig

  • Die Ladung muss verkehrssicher verstaut sein

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Massimo hharra: Hammer App.

Bin bei der ersten Theo. Durchgefallen weil ich nur mit den Bögen gelernt habe dank dieser App. Habe ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden :D einfach Top. Kann man nur weiter empfehlen. :D aber diese dummen smileys nerven ^^ und die fragen waren mit denen der TÜV Prüfung identisch
David1804: Sehr gutes Programm

Ich hab meine Prüfung heute mit 0 Fehlern bestanden.Und ich finde den Preis verglichen mit den Preisen für die Software die sie einem in der Fahrschule andrehen wollen auch echt ok.Ich Kanns echt nur weiter empfehlen.