LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Entgegennahme, Transport und Ablieferung der Güter
2.72.7.09-205

Was ist bei der Beladung eines Fahrzeugs zu beachten?

Antworten:
  • Die zulässige Gesamtmasse und die zulässigen Achslasten dürfen nicht überschritten werden

  • Eine Überladung bis zu 10 % ist zulässig

  • Die Ladung muss verkehrssicher verstaut sein

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
RhCP...: Super App!

- 100% der aktuelle Fragenkatalog - Bei Änderungen im Fragenkatalog, gibts sofort ein Update - Einfach aufgebaut - Perfekt zum Lernen unterwegs - Formelsammlung integriert - Noch kein einziges mal abgestürzt Fazit: Habe nur mit dieser App gelernt, und 0 Fehlerpunkte geschafft ;) PS.: 13€ mögen viel sein, aber die Bögen oder der Theo von der Fahrschule ist normalerweise noch teurer, geschweige denn vom Durchfallen. INFORMIEREN; KAUFEN; LERNEN; BESTEHEN! wenn doch nur alles so einfach wäre...
Maxinani: Wooooow!

Das ist das beste programm. Ich habe gestern gelernt und heute mit null fehlerpunkten bestanden. Es gibt nichts besseres. Vor allem sind das die selben fragen wie auf meiner cd von der fahrschule. Richtig wild.