LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-016

Was ist bei diesen Verkehrszeichen erlaubt?

1.4.41-016 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Mit einem Parkschein aus einem Parkscheinautomaten darf hier jeder unbegrenzt parken

  • Schwerbehinderte mit entsprechend nummeriertem Parkausweis dürfen hier parken

  • Das Halten zum Ein- oder Aussteigen für jeden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Musti055: Sehr gut

Ich finde es ist ein sehr gutes programm. Es tut was es verspricht. Ich habe mir es jetzt schon gekauft bevor ich mich zur Fahrschule angemeldet habe.
strelson: Klasse Umsetzung, leider nicht ganz perfekt

Habe meine Prüfung mit 0 Punkten bestanden und ausschließlich mit dieser App gelernt! Wurde super realisiert, leider fehlt eine Kleinigkeit, die das lernen doch etwas erschwert hat: Wenn man eine Prüfung mit 0 Punkten bestanden hat kann man sich nicht nochmals die Antworten ansehen, die man abgegeben hat, das geht nur, wenn man mindestens einen Fehler gemacht hat. Trotzdem 5 Sterne!