PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-016

Was ist bei diesen Verkehrszeichen erlaubt?

1.4.41-016 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Mit einem Parkschein aus einem Parkscheinautomaten darf hier jeder unbegrenzt parken

  • Schwerbehinderte mit entsprechend nummeriertem Parkausweis dürfen hier parken

  • Das Halten zum Ein- oder Aussteigen für jeden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Angela Fochler: Super

Ich habe Heute, dank dieser App meine theoretische Führerscheinprüfung/ Motorrad mit 0 Fehlern bestanden!! Nachdem eigentlich jeder der ein IPhone hat, es dauernd in den Händen oder bei sich hat ist diese App wirklich toll! In ein paar Minuten hat man wieder eine Prüfung gemacht... Ich war sehr sehr zufrieden mit dieser App. Sie ist kein einziges mal abgestürzt. ?????????????
highniklas: Perfekt

Perfektes App um sich auf die Fahrschule vorzubereiten denn die Fragen das Design und die Stabilität überzeugen mich das ich die Theorie in der Fahrschule schaffen werde. Nur zu empfehlen und spart euch das Geld für Bögen da ich glaube das dieses App mehr bringt