PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-109

Was ist bei diesen Verkehrszeichen erlaubt?

1.4.42-109 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Solange noch andere Parkplätze frei sind, darf jeder diesen Parkplatz benutzen

  • Bewohner mit entsprechend nummeriertem Parkausweis dürfen hier parken

  • Alle Bewohner dürfen jeden dieser Parkplätze benutzen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
CarinaNici: Super app

Diese app ist echt jeden Cent wert. Und erspart uns die lästigen papierbögen, Mann kann immer und überall lernen. Empfehle ich echt jedem.
EarnestApp: Empfehlung für Jungs mit lern-Schwächen!

mein Sohn hat die Prüfung beim 1. Mal bestanden (7 fehlerpunkte). Die App war ein Geschenk von mir und er hat tatsächlich überal damit lernen könen. Die verschiedenen Simulationen sind einfach klasse. Mit der freien Lite Version hatte ich die Möglichkeit, die App vorher auszutesten. Vielen Dank an die Entwikler.