LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-143

Was ist bei diesen Verkehrszeichen zu beachten?

1.4.41-143 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Dem Verkehr auf der Kreisfahrbahn ist Vorfahrt zu gewähren

  • Beim Einfahren in den Kreisverkehr ist zu blinken

  • Beim Verlassen der Kreisfahrbahn ist zu blinken

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Muumin a.k.a Miss GaGa: Meine Bewertung =)

Also ich muss sagen , dass das Programm alles ersetzt habe heute mit 0 Fehlerpunkten bestanden ! Ich danke den Entwicklern und macht weiter so !
SuperÜberPro: Perfektes Lernprogramm

Ich persöhnlich habe ausschließlich mit iFahrschule für die theoretische Prüfung gelernt und sofort bestanden.