PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-135

Was ist in der hier beginnenden Zone erlaubt?

1.4.41-135 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Das Halten bis zu 3 Minuten

  • Das Halten zum Be- oder Entladen sowie zum Aus- oder Einsteigen

  • Das Parken, wenn eine Parkscheibe benutzt wird

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
felix9993: Sehr gut und hilfreich

habe ausschließlich diese App. zum lernen benutzt und mit 0 fehlerpunkten bestanden. eine tolle App!
Mathieu Plesotzky: Einfach klasse

Hab heute mein Prüfung gehabt und ohne die App hätte ich vollkommen versagt, Ich hab die 919 fragen am tag vor der prüfung noch einmal alle gemacht und das ging auch einfach so im bett am Abend, also einfach perfekt.