PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-135

Was ist in der hier beginnenden Zone erlaubt?

1.4.41-135 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Das Halten bis zu 3 Minuten

  • Das Halten zum Be- oder Entladen sowie zum Aus- oder Einsteigen

  • Das Parken, wenn eine Parkscheibe benutzt wird

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Tobias Zimmermann: Top App

Sehr schöne App, da kann man in so mancher langweiligen Mathe Stunde noch was sinnvolles lernen xD
llobens: Bestens

Einfach nur empfehlenswert...Sehr gut dass die neuen Animationen schon enthalten sind. Eine Sache nur: Bei der Erklärung von Frage 1.1.03-103...da steht, dass aufgrund der Wasserlache der Bremsweg kürzer ist, was zu Auffahrunfällen führen kann. Müsste doch heißen längerer Bremsweg oder ich hab mich verlesen.