LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Ladung
2.22.2.22-210

Was ist unter formschlüssiger Sicherung der Ladung zu verstehen?

Antworten:
  • Das Ladegut liegt direkt an der Stirn- und Bordwand an

  • Die frei stehende Ladung ist durch Zurrmittel auf der Ladefläche niedergespannt

  • Freiräume zwischen den Ladungsteilen sind durch geeignete Füllmittel geschlossen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Dschense: Super app!!!!!

Ich komme gerade aus der prüfung für die erweiterung zu A. Ich habe mit 0 Fehlern bestanden! Ich habe ausschließlich mit dieser app gelernt! Alle fragen über "lernen" einmal durchgemacht und dann 3 tage vor der prüfung täglich 2 stunden prüfungsbögen gemacht!! Die fragen in der prüfung waren identisch mit denen der app! Ich empfehle die app allen die die theorieprüfung ablegen möchten! Für den preis gibt es nichts besseres!!! Danke an das team!
Julia Voßhenrich: Sehr gutes App, Theorie bestanden!

Also ich kann dieses App echt empfehlen. Habe nur hiermit gelernt und selbst mein Fahrlehrer war begeistert dass ich die Bögen garnicht brauchte. Einfach mal zwischendurch lernen und bestehen! :)