PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-127

Was ist zu tun bei dichter Rauchentwicklung im Tunnel?

Antworten:
  • Fluchtweg suchen

  • Motor abstellen

  • Andere Verkehrsteilnehmer warnen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Rohan11: App

Prüfung mit 7 Fehlern bestanden.. Zwar nich so toll, aber hauptsache bestanden :) App ist gut, umfangreich und aktuell. Aber leider etwas teuer - dennoch günstiger als die Bögen. Größter Pluspunkt ist aber, dass man seine Bögen eben immer und überall zur Hand hat. 4 Sterne von mir!
Eradog: Super Top

Sehr gute App. Sehr hilfreich !