LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers
1.21.2.23-004

Was kann das Telefonieren des Fahrzeugführers während der Fahrt bewirken?

Antworten:
  • Ablenkung durch das Gespräch

  • Ablenkung ist ausgeschlossen

  • Ablenkung durch die Bedienung

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Akasha 30: ?Auf jeden Fall LADEN!!!?

Ich nutze die App jetzt seit 2 Monaten zum theoretischen Unterricht und hab heute die Prüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden. Die App hat mir richtig gut geholfen so das die 6€ damals gut investiert waren.
Streschmaker: Beeeessste

So ein geniales app heute Prüfung gehabt und nur mit der App gelernt tja was soll ich sagen 0 Punkte nee das war ein richtig guter Kauf