LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-009

Was können Drogen bewirken?

Antworten:
  • Abhängigkeit, Sucht

  • Anhaltende Verbesserung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit

  • Rauschzustände

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Jensenbutton: Super App.

Das beste App. Das ich habe ich mach gerade den b fuehrerschein und es hilft mir wirklich sehr ist zwar mit 13 Euro etwas teuer aber auf jeden Fall sein Geld wert wenn man bedenkt dass eine zweite Theorie pruefung 90 € kostet also 77 Euro mehr und es ist viel guenstiger als mit boegen zu lernen also 5 Sterne tolles App !!!!!!!!!!!
Hafenschiffer: 0 Fehlerpunkte

Habe mit dieser App fuer meinen Motorradführerschein gelernt und nach 5 Minuten mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Besser gehts nicht. Durch die Statistiken etc wird das Lernen hervorragend unterstützt!