Sonderklasse T Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-115

Was können Sie tun, um die Umwelt zu schonen? Ich vermeide

Antworten:
  • Kurzstreckenfahrten

  • Fahrten mit Vollgas

  • Fahrten in überfüllte Innenstädte

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Zugmaschinen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 60 km/h und selbstfahrende Arbeitsmaschinen oder selbstfahrende Futtermischwagen mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h, die jeweils nach ihrer Bauart für die Verwendung für land- oder forstwirtschaftliche Zwecke bestimmt sind und für solche Zwecke eingesetzt werden (jeweils auch mit Anhängern).

  • beinhaltet M, S, L
  • ab 16/18 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Mongomartin: Super App!

Ich hab mir die App zum lernen für den LKW- Führerschein geholt und muss sagen, es hat sich aufjedenfall gelohnt. Super Aufbau, gute Lernübersicht, aktuelle Fragen und leicht zu bedienen. Nur zu empfehlen...
Planet Freestyle: Einfach Klasse!

Hatte vor 30min Prüfung. 0 Fehlerpunkte! Ich hatte eine Führerscheinerweiterung von B auf A - das Programm lässt sich super danach einstellen! Alles genau das selbe wie beim TÜV! Habe glaub ich nicht mal 10 min gebraucht! Es lohnt sich echt! Vielen Dank! In 45 min geht's zur Praktischen Prüfung ;-)