LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Entgegennahme, Transport und Ablieferung der Güter
2.72.7.09-213

Was müssen Sie bei der Entgegennahme beschädigter Ladung beachten?

Antworten:
  • Sofort die Polizei benachrichtigen

  • Nichts

  • Sie ist zurückzuweisen, wenn sie eine Gefahr für den Transport vermuten lässt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Ukulicious: Super Sache das!

Ich war sehr angenehm überrascht. Die Software eignet sich wunderbar zum lernen. Gestern habe ich mit Hilfe von iFahrschule meine theoretische Prüfung bestanden. Super Programm!
Chasan tsia.....: Hab Gerade vor 10 Minuten bestanden!!!

Hammer Danke Daumen ?????????? ??