LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-013

Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen beachten?

1.4.41-013 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Aus dieser Straße können Fahrzeuge kommen

  • Sie dürfen nicht in diese Straße einfahren

  • Sie dürfen in diese Straße einfahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
abdgert: Dankeeeee!

Leute, diese App ist wirklich SUPER, dank ihm zu benutzen, habe ich vor halbe Stunde die Theorieprüfung ohne Fehler bestanden, obwohl kenne ich deutsch nicht gut und dazu noch schwerhörig bin! Ich empfehle diese App, sogar für den ????????????????????Ausländer (schlecht wissend deutsch), die Führerschein in ????Deutschland???? machen! DANKE iFahrschule! ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
3lce: Lob

Habe heute mit 0 fehlern bestanden da ich seit wochen vorm fernseh damit rumdaddel der prüfer hat vielleicht doof geguckt als ich nach 3 minuten fertig war.... hab aus langer weile alle klassen bereits mehrmals gemacht und behersche die auch ...echt cool das programm.... sehr empfehlenswert!!