LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Anhängekupplungssysteme
2.72.7.07-321

Was müssen Sie beim Ankuppeln eines Anhängers beachten?

Antworten:
  • Nach dem Ankuppeln Feststellbremse lösen und Unterlegkeile entfernen

  • Verschiedenfarbige Kupplungsteile dürfen nicht miteinander verbunden werden

  • Zuerst die Vorratsleitung anschließen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Intensive187: ifahrschule

echt super 5 sterne
Angela Fochler: Super

Ich habe Heute, dank dieser App meine theoretische Führerscheinprüfung/ Motorrad mit 0 Fehlern bestanden!! Nachdem eigentlich jeder der ein IPhone hat, es dauernd in den Händen oder bei sich hat ist diese App wirklich toll! In ein paar Minuten hat man wieder eine Prüfung gemacht... Ich war sehr sehr zufrieden mit dieser App. Sie ist kein einziges mal abgestürzt. ?????????????