LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-108

Was müssen Sie tun, wenn Sie sich diesem Verkehrszeichen nähern?

1.4.40-108 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Geschwindigkeit verringern

  • Durch schnelle Lenkbewegungen den Unebenheiten ausweichen

  • Geschwindigkeit erhöhen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Kleene Anna: Einfach genial!!

Dieser App ist einfach nur der Hammer, er ist echt nur zu empfehlen! Habe heute auch meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden!:-) Daumen hoch!
Jaennikjagr: Das Geld wert !

Dank der App habe auch ich die theoretische Prüfung gleich 2 mal mit 0 Fehlerpunkten bestanden! (Auto + Traktor) Intelligent gestaltet und jeden Cent wert!