LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-123

Was sagt Ihnen dieses Verkehrszeichen?

1.4.41-123 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Die empfohlene Mindestgeschwindigkeit beträgt 60 km/h

  • Es darf nicht schneller als 60 km/h gefahren werden

  • Die Geschwindigkeit von 60 km/h ist in jedem Fall unbedenklich

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Papastifti: Top!!!!

Mach jetzt schon den 2. Führerschein mit der App einfach super
Rene Kuhnert: Top program

Also mache grade Motorrad,und bin aber viel unterwegs und habe nicht die Zeit zum üben!habe das program meiner Fahrschule gezeigt,und mein Ausbilder hat es für gleichwertig abgestempelt wie die von Dekra auch ist!also kaufen!Top program!