LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
1.11.1.01-102

Was sind vermeidbare Behinderungen im fließenden Verkehr?

Antworten:
  • Langsamfahren ohne triftigen Grund

  • Liegenbleiben wegen Kraftstoffmangels

  • Abwürgen des Motors

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Michael Stemmer: Ja! Kaufen!!!

als ich mit der fahrschule anfing konnte ich schon alles!! da geht alles ganz easy!!! SUPER APP
EbsenBln.: Knaller App. ??????????????

Habe mir die App. Gekauft und dafür auf das 40€ Buch meiner Fahrschule verzichtet! Hab Gestern nach 2 Tagen intensiven Lernens dank der App. mit ??0 FEHLERN ?? bestanden! Die Suchfunktion für bestimmte Fragen ist Super und das ich wählen konnte welche Fragen ich mir anzeigen lasse fand ich auch sehr gut! ( d. Red. "Markierte Fragen" oder "Falsch beantwortete Fragen")! Als Verbesserungsvorschlag: Cool währe gewesen wenn ich die Fragen auch hätte nach Punkten einteilen können! Also alles 5 Punkte fragen lernen! Danach alles 4 Punkte Fragen usw.! Aber das ist meckern auf hohem Niveau! ??????KAUFEMPFEHLUNG??????