PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
1.11.1.01-102

Was sind vermeidbare Behinderungen im fließenden Verkehr?

Antworten:
  • Langsamfahren ohne triftigen Grund

  • Liegenbleiben wegen Kraftstoffmangels

  • Abwürgen des Motors

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Anpejo: Ist sein Geld wert

Habe in der Fahrschule ein Buch und eine Lernsoftware für 50 Euro gekauft weil es mir empfohlen wurde. Habs aber aus Zeitmangel (Studium) nie benutzt. Die App benutzte ich täglich im Bus zur Uni und Prüfung habe ich nach 3 Minuten mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Für mich war das die nützlichste App im Store!!!!!!
Brigitte Meyer: Bestanden!

Vielen dank für diese hervorragendes App! Lernen, immer und überall. So wird die Theorieprüfung zum Kinderspiel, vor allem die Zahlenfragen sind sehr schön zu lernen. Klare Kaufempfehlung für Prüflinge !