LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Fahrbetrieb, Fahrphysik, Fahrtechnik
2.72.7.01-241

Was sollten Sie bei einem Ersatzrad prüfen?

Antworten:
  • Die sichere Befestigung und den Luftdruck

  • Nichts, es reicht, dass ein Ersatzrad vorhanden ist

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
ivery86: Top!

Beim ersten Versuch bestanden!!
Leertaste: Super App

Sehe es, wie viele andere: Die App ist wesentlich billiger als die offiziellen Produkte und hat sogar die gleichen bzw. mehr Möglichkeiten. Habe dank der App meine theoretische Prüfung(Klasse B) im November mit 2 Fehlerpunkten bestanden. Im Dezember habe ich dann auch die praktische beim 1. Mal bestanden. :) Einen Dank an die Entwickler, jetzt habe ich meinen Führerschein mit 17 ;)