LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-138

Was sollten Sie bei einer so gekennzeichneten Gefahrenstelle vermeiden?

1.4.40-138 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Starkes Beschleunigen

  • Plötzliche Lenkbewegungen

  • Geringen Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Yoes+no: A+B bestanden

Für beide Prüfungen nur damit gelernt. Super Teil!
EngineersOfLuxury: Sehr Sehr GUT

Wenn man üben will ist es genau das richtige! Dank des Programms habe ich in nur 3 Tage für die Prüfung gelernt und habe sie bestanden. Auch wenn es 12.99 kostet von meiner Seiter her hat es sich gelohnt! Sehr Gute Arbeit