LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-138

Was sollten Sie bei einer so gekennzeichneten Gefahrenstelle vermeiden?

1.4.40-138 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Starkes Beschleunigen

  • Plötzliche Lenkbewegungen

  • Geringen Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Der komische: Klasse...

Sehr gut! Prüfung bestanden ... Nur eine Frage habe ich ... Seit dem update steht da immer eine 148 neben der app, so als ob ich Benachrichtigungen hätte... Wie geht das weg ?
FlambierterHamburger: Tolle Preis-Leistung

Eine einfach zu benutzende App, die die Fragebögen und Software, die von den Fahrschulen verkauft werden, überflüssig macht und dabei noch billiger ist. Dank dieser App habe ich meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden. :)