PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Ermüdung, Ablenkung
2.12.1.10-002

Was wirkt auf langen Fahrten der Ermüdung entgegen?

Antworten:
  • Gymnastische Übungen während der Pausen

  • Rechtzeitige und ausreichende Pausen

  • Kaffeetrinken statt Pausen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Neto342: Gute App...

...die ich jedem ans Herz legen kann,der für seine Prüfung lernen möchte. Toll sind die vielen funktionen und Statistiken. Hatte bei meiner Prüfung 0 fehlerpunkte, nachdem ich mich mit dem Programm vorbereitet habe. Der preis ist echt gut, wenn man sieht was in den Fahrschulen für Lehrmaterial bezahlt wird! Rundum empfehlenswertes paket!
swiegert3: Prüfung bestanden! TOP!

Habe vor 5 Tagen mit 0 Fehlern bestanden und nur mit iFahrschule gelernt. Hat super Spaß gemacht und man hat es immer dabei für zwischendurch mal ein paar Fragen machen. Viel günstiger als die Bögen und der andere Quatsch ist es ausserdem! Freunde wollten sich sogar mein IPhone dafür leihen. Alles wie in der richtigen prüfung. KAUFEN! Danke iFahrschule!