LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Mängelerkennung, Lokalisierung von Störungen
2.72.7.02-212

Welche Auswirkungen kann der Bruch mehrerer Federblätter eines Federpaketes für die Verkehrssicherheit haben?

Antworten:
  • Die Einstellung des Automatischen Lastabhängigen Bremskraftregelers (ALB) wird verfälscht

  • Der Geradeauslauf des Fahrzeuges wird beeinträchtigt

  • Das Fahrzeug bricht beim Bremsen aus

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
fotoaddy: Super!!

Jetzt kann ich immer und überall für meine Prüfung lernen! Jetzt noch eine kurze Erläuterung zu jeder richtigen Antwort, und der App wäre perfekt.
Thommy_CGN: Prüfung bestanden

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Prüfungsbögen immer dabei zu haben und bei Leerlauf kurz mal eben einen machen zu können, erleichtert das Lernen ungemein. Ist sein Geld absolut wert.