LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-011

Welche Fahrzeuge dürfen diese Straße nicht benutzen?

1.4.41-011 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Handfahrzeuge

  • Motorräder und Fahrräder, die geschoben werden

  • Kraftfahrzeuge aller Art

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
tobi-weise: perfekte Vorbereitung!!!

Ein wirklich tolles Programm!!! Schon wenige Tage lernen reichen aus um fit für die Prüfung zu sein weil man quasi überall mal eben schnell einen Bogen lösen kann.
Speermann: Perfekt

Heute mit 0 Fehler Prüfung bestanden und eigentlich nur gestern gelernt. Einfach Klasse diese App. Kann man nur empfehlen. Hab erst überlegt sie zu kaufen aber hat sich absolut gelohnt. DANKE