PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Vorschriften über den Betrieb der Fahrzeuge
Zulassung zum Straßenverkehr, Fahrzeugpapiere, Fahrerlaubnis
2.62.6.02-019

Welche Folgen hat es für die Benutzung Ihres Fahrzeugs auf öffentlichen Straßen, wenn das Versicherungskennzeichen ungültig geworden ist?

Antworten:
  • Wenn man bereit ist, Schäden selbst zu bezahlen, darf das Fahrzeug weiter benutzt werden

  • Wenn man nicht schneller als ein Radfahrer fährt, darf das Fahrzeug weiter benutzt werden

  • Das Fahrzeug darf nicht mehr benutzt werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Dehasch: Super App

Hammer App ich fast ausschließlich mit dieser App für meine Prüfung gelernt und habe beim erstenmal bestanden und das obwohl ich ein lern problem habe und nu habe ich den Führerschein schon seit 4 monaten! Wenn eine Führerschein app dann diese
wesch_de: Perfekt

Absolut perfektes Programm zum Bestehen der Prüfung, sehr gut ist auch die Abfrage der falsch beantworteten Fragen, sowie auch der bisher unbeantworteten Fragen. Danke :-)