LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-017

Welche Folgen kann es haben, wenn man unter Einwirkung von Drogen (wie z.B. Haschisch, Heroin, Kokain) ein Kraftfahrzeug führt?

Antworten:
  • Anordnung einer medizinisch-psychologischen Untersuchung

  • Entzug der Fahrerlaubnis oder Fahrverbot

  • Geld- und/oder Freiheitsstrafe

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Beatzler: Fast perfekt!

Also super Programm muss man ganz klar sagen! Der Preis ist dafür echt ok. Habe ce ohne Probleme direkt bestanden. Was beachtet werden muss: für ce muss immer umgeschaltet werden zwischen c und ce zum lernen! :( schön wäre wenn im ce Modus gleich alles aktiv ist, auch die "nur" c fragen. Und Multitasking wäre schick grade in Bezug auf Anrufe die reinkommen und man dann neu anfangen muss. Ansonsten top :) danke und weiter so ! MfG Freddy
iFahrschule: Ein voller Erfolg!

Habe heut erst meine theoretische Fahrprüfung bestanden und habe mich mit "iFahrschule" darauf vorbereitet! In einer Woche habe ich mich mit der wahnsinns App darauf vorbereitet! Die App ist optimal um sich abfragen oder prüfen zu lassen oder einfach nur die über 930 Fragen zu lernen! iFahrschule ist kinderleicht zu bedienen und garantiert fast schon eine Erfolg! Mein Tipp: das Geld lohnt sich wirklich!