LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Anhängekupplungssysteme
2.72.7.07-301

Welche Voraussetzungen müssen vor dem Aufsatteln eines Sattelanhängers erfüllt sein?

Antworten:
  • Sattelkupplung und Sattelplatte müssen auf etwa gleicher Höhe stehen

  • Die Sattelkupplung muss entsichert und geöffnet sein

  • Alle Schlauch- und Kabelverbindungen müssen hergestellt sein

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Krieger Zocker: Klasse!

Habe gestern die Theorieprüfung (A1) bestanden.
FlambierterHamburger: Tolle Preis-Leistung

Eine einfach zu benutzende App, die die Fragebögen und Software, die von den Fahrschulen verkauft werden, überflüssig macht und dabei noch billiger ist. Dank dieser App habe ich meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden. :)