LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-137

Welches Verhalten ist auf Straßen mit solchen Schutzstreifen für Radfahrer richtig? Ich darf

1.4.42-137 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - den Schutzstreifen bei Bedarf befahren, wenn eine Gefährdung von Radfahrern ausgeschlossen ist

  • - den Schutzstreifen in keinem Fall befahren

  • - den Schutzstreifen zum Parken mitbenutzen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Marion Werner: Super

Sehr gutes programm zu üben!
Jas min: Super

Seit ich die App habe liegen meine Bögen in der Schublade. Schade das ich das nicht eher entdeckt habe. Echt Klasse!