LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Ladung
2.22.2.22-211

Wer ist für die ausreichende Ladungssicherung verantwortlich?

Antworten:
  • Nur der Fahrer

  • Nur der Verlader

  • Alle am Transportprozess Beteiligten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Jabsen: Top App

Ich habe mir die 70Euro für die Bögen komplett gespart und nur auf die App gesetzt.
Sebce: Sein Geld wert!

Habe nur mit der App. Gelernt und Theorie locker bestanden. Kann es jedem nur empfehlen...