LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Unfall
1.21.2.34-107

Wie erkennen Sie den kürzesten Weg zur nächsten Notrufsäule auf der Autobahn?

Antworten:
  • An dem Verkehrszeichen "Ausfahrt"

  • An der Pfeilrichtung auf den Leitpfosten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Rocksun: Top

Hab Prüfung aufs erste mal bestanden. Hab mir auch das Geld gespart für das Lernmaterial von der Fahrschule ;)
LtdData: Super App

Ich habe zwar meine Prüfung noch nicht angetreten, möchte aber trotzdem schon mal ein großes Lob aussprechen!!!