LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Vorschriften über den Betrieb der Fahrzeuge
Anhängerbetrieb
2.62.6.03-303

Wie groß darf die Anhängelast hinter einem Lkw (durchgehende Bremsanlage) höchstens sein?

Antworten:
  • Nicht größer als die Leermasse des Lkw

  • Nicht größer als das 1,5fache der zulässigen Gesamtmasse des Lkw

  • Nicht größer als die zulässige Gesamtmasse des Lkw

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Chromtech: Sehr...

...GUT Grafik ist Klasse, beinhaltet alle fragen und einige wichtige Dinge die man auch wissen muss. Prüfungssimulation ist ein absolutes+ Das einzige was schade ist, ich mache meinen führersxhen nur 1 mal und dann ist es vorbei. 13€ sind etwas happig aber für meinen geschmack vollkommen berechtigt - besser als 60€ für einen Fragebogen + Buch zu zahlen den ich nur 3 mal lösen kann .
stfuah: Bestanden beim ersten Versuch!!

Ich habe heute meine theoretische Prüfung ohne Fehler bestanden und ausschließlich mit dieser App gelernt.