PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-144

Wie haben Sie sich bei dieser Verkehrszeichen-Kombination zu verhalten?

1.4.41-144 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Beim Einfahren in den Kreisverkehr ist Vorfahrt zu gewähren

  • Das Einfahren nach links ist vorgeschrieben

  • Das Verlassen des Kreises muss durch Blinken nach rechts angezeigt werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Luca77777666: Klasse app !!!!!!!!

Sehr gute app, Ich habe nur mit dieser app gelernt und habe heute meine Prüfung bestanden. Dazu hatte sie nie irgendwelche Probleme. !!! Einfach eine Kaufempfelung !
Tillepille: Gute Sache

Auch ich habe mit dieser App meine Theorieprüfung bestanden. Ich hatte mir zwar auch das Lernprogramm der Fahrschule gekauft, doch 1. ist die App besser und 2. "Spielt" man halt lieber an seinem iPhone als sich vor den PC zu setzen geschweige denn Papierbögen zu machen. Mein Fazit: Super App!