LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Entgegennahme, Transport und Ablieferung der Güter
2.72.7.09-221

Wie ist die Ladung zu kennzeichnen, wenn sie seitlich mehr als 0,4 m über die Fahrzeugbegrenzungsleuchten hinausragt?

Antworten:
  • Seitlich nach vorn mit weißen und seitlich nach hinten mit roten Leuchten

  • Seitlich ist bis zu 1 m eine Kennzeichnung nicht erforderlich

  • Seitlich nach vorn und seitlich nach hinten mit roten Reflektoren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Thomas Fröse: Yeah : )

Super App. Hat mich heute durch meine Prüfung gebracht habe nur damit gelernt und keine bögen nichts gekauft für das Geld lohnt es sich wirklich und ich kann es jedem empfehlen damit zu lernen!!! ; )
Randomness, pure randomness: 0 Punkte

Ein tolles app, habe meine Prüfung fehlerlos bestanden. Man kann wirklich gut lernen, da man auch z.B. nur Zahlenfragen machen kann und es gibt unendlich viele verschiedene Fragebögen. Unbefing laden!!!