LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-011

Wie kann man bei gleichbleibender Geschwindigkeit kraftstoffsparend fahren?

Antworten:
  • Durch Benutzung einer Geschwindigkeitsregelanlage

  • Durch Fahren im niedertourigen Drehzahlbereich

  • Durch Fahren im hochtourigen Drehzahlbereich

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
NorPhiLau: empfehlenswert :)

Ich habe mit dieser App gelernt. Obwohl ich das Pc Programm hatte, fiel mir das Lernen mit iFahrschule wesentlich leichter. Super überschaubar und einfach zu empfehlen! Auch ich habe mit 0 Fehlerpunkten bestanden :-)
Marion1201: Suuuper

Habe fast nur mit dem Programm geübt und heute mit null Fehlern bestanden! Wenn ein App sein Geld wert ist dann das hier!!! Und ich bin sonst eigentlich eher kritisch!