LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Fahrbahn- und Witterungsverhältnisse
1.11.1.03-105

Wie können Sie beim Fahren gefahrlos feststellen, ob die Fahrbahn vereist ist?

Antworten:
  • Lenkung ruckartig hin- und herbewegen

  • Kräftig Gas geben

  • Bei ganz langsamer Fahrt bremsen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Antry089: Wunderbar

Von Bedienung bis Design erste klasse! Macht fast süchtig, weil man gerne 100% richtige antworten beim lernen und 0 Fehler in den Prüfungen für eine perfekte Statistik haben möchte! Im A+B Modus wäre eine eindeutige Abgrenzung zwischen A und B toll, dennoch ist die App erstklassig!
vincentadomat: Eine der sinnvollsten Apps des App Stores

Die App iFahrschule ist die mit weitem Abstand an besten gelungene App zur Vorbereitung auf die theoretische Prüfung. Habe bis jetzt noch keinen einzigen Fehler gefunden. Besondere Vorzüge: - jetzt inklusive GoVorfahrt - neue Bilder - tolles System zum Nachschlagen, Üben und zur Prüfungssimulation - Möglichkeit der Erweiterung eines Führerscheins mit geänderten Prüfungsbedingungen Mache jetzt meinen zweiten Führerschein mit iFahrschule, erst A1 und jetzt B17 und die Prüfungen sind dank iFahrschule überhaupt kein Thema.