LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-121

Wie können Sie den Reifenverschleiß gering halten?

Antworten:
  • Ich verzichte möglichst auf starkes Beschleunigen

  • Ich kontrolliere regelmäßig den Reifenfülldruck

  • Ich verwende ganzjährig Winterreifen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Sinan Yasar: Gut gelungen.

A + B ohne fehler bestanden. Danke...
Wollsche: Sehr, sehr gutes Programm

Diese App. ist wirklich jeden Penny wert! Habe eben meine Prüfung fehlerfrei bestanden und dass, obwohl ich nur ganze zwei Tage mit iFahrschule (und nichts anderem) einigermaßen intensiv gelernt habe. Klare Kaufempfehlung meinerseits für alle Fahranfänger. Die App. ist nicht nur günstiger als die Bögen sondern auch wesentlich effektiver. Klasse!