PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Beleuchtung
2.22.2.17-104

Wie können Sie während der Fahrt erkennen, ob Fernlicht eingeschaltet ist?

Antworten:
  • An einer roten Kontrollleuchte

  • An einer grünen Kontrollleuchte

  • An einer blauen Kontrollleuchte

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Jacki499: Sehr gute App

Ich glaube ohne diese App hätt ich die Theorie Prüfung nicht mit 0 Fehlerpunkten bestanden. App ist gut durchdacht und anders als wenn man am Pc lernt kann man überall einfach mal schnell ein paar fragebögen machen. Das Geld ist es wert, denn für so einen Online Lernaccount am Pc zahlt man meist 40€.
Niklas Fischer: Super!

Also ich kann dieses Programm nur empfehlen, weil es meiner meinung nach alles besser und leichter macht. Im Vergleich zu den Bögen. -sofortige Kontrolle ohne Lästiges Korrigieren -Auf Wunsch Erklärung der Lösung -Logarthymus zum Finden Fragen, bei denen man öfters schlecht abscheidet. -Mobil. Egal wo, einfach schnell üben, oder einen Fahrbogen machen. -billiger als Bögen -Schöne Gestaltung- bei iPhone und iPad .... Bei der Prüfung hat ich 0 Punkte:)