LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-112

Wie lassen sich mit weniger Kraftstoff mehr Kilometer fahren?

Antworten:
  • Alle Gänge voll ausfahren

  • So beschleunigen, dass rasch der höchstmögliche Gang erreicht wird

  • Vorausschauend fahren, um häufiges Beschleunigen und Bremsen zu vermeiden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
So ein rotz: Absolut Hilfreich!!!

Erst einmal vielen Dank für dieses geile App. Hat unglaublich Spaß gemacht damit zu lernen!!! Mit 0 Fehlerpunkten bestanden in 5 Minuten!!!
Roxasu: Perfekt

Hab vor der theoretischen Prüfung tagtäglich mit dieser App gelernt; unterwegs, zuhause, einfach überall. Und ich muss sagen, dass diese App ihren Preis absolut wert ist. Ich bin, ungelogen, rein in die Prüfung und nach 3 Minuten war ich ohne einen einzigen Fehlerpunkt wieder raus. Also mich hat die App komplett überzeugt. Würde ich jetzt noch einen anderen Schein machen außer B, so würde ich sofort wieder mit dieser App lernen.