LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-138

Wie müssen Sie sich bei diesem Verkehrszeichen verhalten?

1.4.42-138 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich muss mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren, wenn Fußgänger die Fahrbahn erkennbar überqueren möchten

  • Ich muss den Fußgängern das Überqueren der Fahrbahn ermöglichen

  • Ich darf nicht auf dem Fußgängerüberweg zum Stehen kommen, wenn der Verkehr stockt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Cem20: BESTANDEN !

Mit diesem Programm lernt man wirklich schnell und sehr gut. Hab die Prüfung bestanden, ohne Fehler. Hab dabei nur mit diesem Programm gelernt, sehr empfehlenswert.
Kevin Enterling: 10 Sterne

Super Programm, ich habe heute meine Theorie Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden, danke für dieses super Programm, so konnte ich auch im Zug auf dem weg zur Arbeit lernen..