LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-012

Wie müssen Sie sich verhalten?

1.1.02-012 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Einfach weiterfahren

  • Sofort bremsen und bremsbereit bleiben

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Kommt bei: super!!

Meine Freundin und ich haben die theoretische locker geschafft damit! Und 12€ ist im vgl zu den fahrschulpreisen hinterher geschmissen!
gomolle: Besser geht's nicht...

Habe nichts anderes als IFahrschule zum üben benutzt und habe beim ersten mal mit 0 Fehlern bestanden. Werde meine originalverpackten Übungsbögen der Fahrschule zurückgeben. Danke an die Entwickler.