LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-012

Wie müssen Sie sich verhalten?

1.1.02-012 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Einfach weiterfahren

  • Sofort bremsen und bremsbereit bleiben

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
fotoaddy: Super!!

Jetzt kann ich immer und überall für meine Prüfung lernen! Jetzt noch eine kurze Erläuterung zu jeder richtigen Antwort, und der App wäre perfekt.
Jesko Radtke: Super!

Heute Prüfung gehabt und mit 0 Fehlern bestanden. Ich habe ausschließlich mit dieser App gelernt.