LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-105

Wie müssen Sie sich verhalten?

1.1.02-105 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ausreichend Seitenabstand zur Fußgängerin einhalten

  • Vorsichtig links vorbeifahren

  • Den Fußgänger mit dem Mofa durch Hupen auffordern, auf den Gehweg überzuwechseln

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Dupimaus: ???? TOP ????

In 14 Tagen zur Theo Prüfung und direkt bestanden!! Habe nur mit diese App gelernt, hatte weder Bücher noch Bögen, da ich den Führerschein heimlich gemacht habe. Wirklich zu empfehlen!!
Sylvia Kaiser: Es lohnt sich

Super! Mit 0 Fehlerpunkten bestanden einfach klasse das App!!