LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Technik
Entgegennahme, Transport und Ablieferung der Güter
2.72.7.09-207

Wie muss ein Fahrzeug, das Abfall transportiert, gekennzeichnet sein?

Antworten:
  • Keine besondere Kennzeichnung

  • Weiße Tafel mit einem schwarzen "A"

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Tonxtuget: Super!

Dieses App ist echt der Wahnsinn. Mit Hilfe dieses Programms habe ich bestanden. Lohnt sich!
Michael Stemmer: Ja! Kaufen!!!

als ich mit der fahrschule anfing konnte ich schon alles!! da geht alles ganz easy!!! SUPER APP