LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-132

Wie schätzen Sie die Situation ein?

1.1.02-132 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Die Fußgängerin kann unachtsam die Fahrbahn betreten

  • Der Fußgänger mit dem Mofa kann plötzlich die Richtung ändern

  • Ich kann unvermindert weiterfahren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Stefano Biral: Coool...

Die App hat mir wirklich bei der Vorbereitung geholfen... Bestanden!!'n :))
Kampfbazille: Klasse !

Ich hatte richtig Angst davor dass die App. Vllt nicht alle fragen haette oder falsche antworten dabei waeren, aber war alles unbegruendet!! Vor zwei Monaten mit 0 fehlerpunkten bestanden !! :) :) :)