LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-103

Wie soll man schalten, um besonders umweltbewusst und sparsam zu fahren?

Antworten:
  • Gänge bis in den oberen Drehzahlbereich ausfahren und dann schalten

  • So früh wie möglich hochschalten

  • So spät wie möglich zurückschalten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Fotohexe: Perfekt

Ich habe nur mit dieser App gelernt und bin mit 0 Fehler in 4 Minuten durch die Prüfung gewesen. Die Unterlagen der Fahrschule kann man sich sparen. Sehr zu empfehlen.
Er_love: Absoluter Kauftipp

Habe mich mit diesem Program auf meine Prüfung vorbereitet und diese heute bei der Dekra bestanden TOP Dankeschön für dieses Appppp