LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Bahnübergänge
1.21.2.19-102

Wie verhalten Sie sich an einem Bahnübergang, dessen Schranken geschlossen sind?

Antworten:
  • Vor dem Andreaskreuz warten, Straßeneinmündungen freilassen

  • Bei Dunkelheit möglichst auf Standlicht schalten

  • Verkehrsraum ausnutzen, dicht vor der Schranke warten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Silas B.: Bedenkenlos empehlenswert

Die Kosten sind etwa gleichauf mit denen von Prüfungsbögen, doch ein iPod oder iPhone um einiges praktischer. Habe ausschließlich mit dieser "App." gelernt und die Theorie fehlerfrei bestanden! Also- ran ans Lernen mit "iFahrschule"!
LS Gamer: Tolle App

Diese app hat mich sehr gut durch die theoretische Führerscheinprüfung gebracht. Habe die Prüfung für die Klassen B und T im ersten Anlauf mit 0 Fehlern bestanden. Beim Preis war ich schon etwas skeptisch, aber bereut habe ich den Kauf nicht. KAUFEMPFEHLUNG