LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-107

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

1.4.40-107 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Nötigenfalls herunterschalten

  • Bremsen, damit in diesem Gefälle die Geschwindigkeit nicht zu hoch wird

  • Heraufschalten, um die Geschwindigkeit beizubehalten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Tim (Frodo): 0 Fehlerpunkte!

ich hab meine theoretische motorad und auto prüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden :-) super app, man kann überall lernen ich habe immer busfahrten ausgenutzt um zu lernen somit muss man nicht extra freizeit opfern^^
Cengiz Korkmaz: Super App.

Hat man immer dabei und Braucht keine Bögen mit Folien