LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-107

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

1.4.40-107 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Nötigenfalls herunterschalten

  • Bremsen, damit in diesem Gefälle die Geschwindigkeit nicht zu hoch wird

  • Heraufschalten, um die Geschwindigkeit beizubehalten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Benjamin Kersten: unbedingt Kaufen!

Ich habe ausschließlich mit dieser App gelernt, meistens auf der Toilette und das die Fahrschulzeit nebenher immer. Bin bach 5 min. mit 0 Fehlerpunkten aus der Prüfung (Motorrad)
Yoe1982: Vergesst eure labbrigen Bögen

Mit dieser App braucht man keine Papierbögen, keine Hilfsbücher oder Sonstiges. Komme gerade aus meiner Theorieprüfung, die ich mit 0 Fehlern bestanden habe. Nur mit der App gelernt. Perfekt! Danke Devs für dieses geile autodidaktische Tool.