LKW Klasse CE Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Warnzeichen
1.21.2.16-103

Wie verhalten Sie sich bei einer Panne in einem Tunnel?

Antworten:
  • Motor vorsorglich laufen lassen

  • Fahrzeug möglichst in einer Pannenbucht abstellen

  • Warnblinklicht einschalten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kraftfahrzeuge - ausgenommen Krafträder - mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 3500 kg und mit nicht mehr als acht Sitzplätzen außer dem Führersitz (auch mit Anhänger mit einer zulässigen Gesamtmasse von mehr als 750 kg).

  • beinhaltet BE, C1E, T, D1E
  • nur mit Klasse C
  • ab 18 Jahre
blogrezensionen
Gautzi: Wunderbar

Habe meine Prüfung mit 0 Fehlerpunkten direkt beim 1. Mal bestanden. Waren die selben Fragen wie hier in der App und sehr praktisch, dass das Update mit den neuen Bildern sehr früh kam. Habe nur mit dieser App gelernt und kann es nur ausdrücklich empfehlen.
Markus Alter: Kaufempfehlung

Ich habe mir diese App für meinen C/CE-Führerschein gekauft und muss sagen, ich bin super zufrieden. Ich habe nur mit dem Programm gelernt und habe nicht einen Fragebogen auf Papier ausgefüllt und habe alle Prüfungsteile mit 0 Fehlern abgeschlossen. Das Lernen mit diesem Programm ist effektiv und schnell. Egal wo man ist, man kann mal schnell ein paar Fragen üben! Wirklich super. Funktionsumfang ist sehr gut - lässt keine Wünsche offen!